Terminkalender

Blütenessenzen - Kräuterwanderung
Freitag, 8. September 2023, 16:00 - 18:30

Blütenessenzen-Kräuterwanderung Nach so vielen wunderschönen Kräuterwanderungen in der Region Michelsberg, möchte ich dir nun die Heilkraft der Blüten- und Kräuteressenzen näher bringen. Du wirst diesmal die Wildkräuter und Blüten zu dir sprechen lassen und dir diese Informationen in deiner selbst gestalteten Blütenkarte und deiner selbst hergestellten Ur-Essenz bewahren. So kannst du die wunderbaren Kräfte der Blütenseelen, in Form deiner Blütenessenz, immer wieder für dich wirken lassen.

Abschließend genießen wir ein gemeinsames Picknick am Michelsberg mit herrlichen Ausblick und wunderschönem Sonnenuntergang auf unserem Heimweg.

 

Kosten: €  15,00 pro Person

Anmeldung: per Mail oder telefonisch 0660/3155980

Treffpunkt: Parkplatz Gasthaus am Michelsberg, Haselbach Nr. 80 

Mitzubringen: Trinkflasche, Lieblingsspeisen, Sitzkissen, Buntstifte, ein kleines sauberes Marmeladeglas mit stillem Wasser oder bessern noch mit Quellwasser.