Terminkalender

FRAUEN ZEIT - Zeit für mich
Montag, 14. Oktober 2019, 18:30 - 20:00

Die Jahre der Wandlung sind eine interessante Zeit, die schon ab 40 allmählich beginnt und  wo viel Neues auf uns zukommt. Neue Freiheiten, neues Körpergefühl, neue Bedürfnisse, neue Zeiten für mich. Und die sollten wir ganz bewusst für uns nützen. An 3 Abenden werden wir unseren Köper mit nährenden und ausgleichenden Qi Gong Übungen, Bachblüten, Akupressur, wohltuenden Klängen… liebevolle Aufmerksamkeit schenken. Im Anschluss darf  ich euch noch Frauen-Kräuter-Tipps mit auf dem Weg geben.

Montag        14. Oktober 2019, 18:30 - 20:00 Uhr
Montag        28. Oktober 2019, 18:30 - 20:00 Uhr
Montag        11. November 2019, 18:30 - 20:00 Uhr

 

Kosten: € 15,00 pro Termin, bei Bedarf gibt es weitere 3. Termine im Anschluss

Treffpunkt: Praxisraum Spillern, 2104 Spillern, Feldgasse 19 

Mitzubringen: Turnmatte und bequeme Kleidung